Über mich

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr, dass ihr auf mein Blog gestoßen seid!

Hier findet ihr Tipps und Tricks für den Alltag, ein bisschen Dies, ein bisschen Das und ganz viel über Ernährung, Bewegung und Social Media. Einfach alles über das Leben! Meinen Lifestyle sozusagen.

Aber zuerst möchte ich mich gerne einmal vorstellen:

Ich heiße Kláraprofilbild2. Jaaa, ihr habt richtig gesehen. Da ist ein kleines Apostroph über meinem ersten „a“. Ein kleiner, nichts-sagender Strich, der von links-unten, nach rechts-oben geht. Hierzulande völlig unbedeutsam, in Tschechien jedoch würde man mich sonst „Klarra“ aussprechen und das muss nicht sein.

Ich bin 38 Jahre alt und studiere im Moment Social Media Management an der ILS. Ich bin Mutter einer wundervollen 2-jährigen Tochter (und nein, sie hat keine unnötigen Apostrophe in ihrem Namen!) und bin Fitnesstrainerin, welche auch die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert hat. (Mein abgebrochenes Studium im Bereich BWL und das anschließende Desaster im Bereich Feinwerk- und Mikrotechnik möchte ich euch an dieser Stelle lieber ersparen!).

Somit bin ich natürlich Bewegungs-affin, ich steh auch hier und da mal auf gesundes Futter für meine Family und mich und bin Social-Media-verrückt. Ähm… und ein kleiner Nerd bin ich auch – aber nur ein ganz kleiner, denn ich steh‘ einfach auf Mathe und Physik (?!?). Wie ihr seht, ist mein Blog natürlich auch mit einem Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Humor zu nehmen 😉

Ich habe nicht vor, hier kluge Ratschläge zu verteilen oder der breiten Masse meine Meinung aufzuzwingen. Ich möchte einfach nur schreiben… und mich mit allen meinen Lesern austauschen, etwas diskutieren und dazulernen!

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog!

Ahoj,

Klára

 

Advertisements

1 Kommentar zu „Über mich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s